Galerie

Alter Holzstuhl im neuen GlanzEine Lampe für den Frühling 🙂
Weihnachtspost mal anders ….. für Freunde & Nachbarn in der Nähe Zwei Sterne gemacht von meinen Sternchen:-)……. & kreativ sein macht hungrig 🙂

Vor dem Verfugen

Nach dem Verfugen


Eine  60 cm Durchmesser wetterfeste Kugel mit den Initialen der 5 köpfigen Familie des Geburtstags „Kindes“ 

(Auftragsarbeit )

Eine zweite Goldkugel 60cm Durchmesser kam zu meiner Hauseigenen 🙂 dazu, musste ich aber abgeben ( Auftragsarbeit ) & liegt nur ein paar Schritte entfernt in Nachbars Garten 🙂


MEIN HÖCKERCHEN…..ODER LITTLE BUDDHAS 😉


ROSALIES HÖCKERCHENHENRIS HÖCKERCHEN

EINE LAMPE 4 VERSCHIEDENE ANSICHTEN


IM SOMMER 2019 ENTSTAND DIE IDEE EIN LOGO FÜR DIE VHS DARMSTADT ZU ENTWERFEN UND MIT MOSAIK ZU GESTALTEN. ANLÄSSLICH DES 100JÄHRIGEN JUBILÄUMS 2019.

                                   DAS WAR DER ANFANG AUF PAPIER
IN MEINEM ATELIER WURDEN DIE VORBEREITUNGEN FÜR DIE LANGE NACHT DER VHS DARMSTADT ZUM 20. SEPTEMBER 2019 VORGENOMMEN.
AM 20. SEPTEMBER 2019, DER LANGEN NACHT DER VOLKSHOCHSCHULEN, IM JUSTUS – LIEBIG- HAUS IN DARMSTADT, WAR EIN PROGRAMMPUNKT, DAS GEMEINSAME WEITERGESTALTEN DES MOSAIK – LOGOS. LEIDER IST ES MIR AUS DATENSCHUTZ RECHTLICHEN GRÜNDEN NICHT ERLAUBT NOCH MEHR BILDER VON HELFENDEN HÄNDEN 🙂 ABZUBILDEN, DA MAN AUCH DIE PERSONEN DAZU ERKENNEN WÜRDE.

DANKE ABER AN ALLE DIE DABEI WAREN UND SPASS HATTEN EIN PAAR MOSAIKSTEINE ZU LEGEN.
WIEDER ZURÜCK IN MEINEM ATELIER WURDE DAS MOSAIK FERTIGGESTELLT
AM 2. NOVEMBER 2019, WÄHREND DES OFFIZIELLEN FESTAKTES IM GROßEN SAAL DES JUSTUS – LIEBIG – HAUSES, WURDE DAS MOSAIK FEIERLICH ENTHÜLLT UND AN DIE VHS LEITUNG , FRAU DR. KRUTSCH ÜBERGEBEN.


Eine Spieluhr mit Mosaik für Rosalie  Wird  gerne  als Taufgeschenk genommenTagsüber schöne Dekokugel, abends schöne 🙂 Lampe ( 3 verschiedene Ansichten)


Stern-Kugeln