Galerie

AM 2. NOVEMBER 2019,WÄHREND DES OFFIZIELLEN FESTAKTES IM GROßEN SAAL DES JUSTUS-LIEBIG-HAUSES, WURDE DAS MOSAIK FEIERLICH ENTHÜLLT UND AN DIE VHS LEITUNG, FRAU DR. KRUTSCH ÜBERGEBEN.
WIEDER ZURÜCK IN MEINEM ATELIER WURDE DAS MOSAIK FERTIGESTELLT
Am 20. September 2019, der langen Nacht der Volkshochschulen , hier im Justus-Liebig-Haus in Darmstadt, war ein Programmpunkt das gemeinsame Weitergestalten des Mosaik – Logos. Leider ist es mir aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht erlaubt noch mehr Bilder von helfenden Händen 🙂 abzubilden, da man auch die Personen dazu erkennen würde. Danke aber an alle die dabei waren und Spass hatten ein paar Mosaiksteine zu legen.
In meinem Atelier wurden die Vorbereitungen für die  Lange Nacht der VHS Darmstadt zum 20. September 2019 vorgenommen.Im Sommer 2019 entstand die Idee ein Mosaik – Logo für die VHS Darmstadt zu entwerfen und gestalten . Anlässlich des 100jährigen Jubiläumsjahres 2019. Dies war der AnfangEine Spieluhr mit Mosaik für Rosalie  Wird  gerne  als Taufgeschenk genommenTagsüber schöne Dekokugel, abends schöne 🙂 Lampe ( 3 verschiedene Ansichten)


Stern-Kugeln